Aktuell

News

3 Fragen an Jürg Born, Ausbildungssupervisor an der BFH

Seit über 15 Jahren ist Jürg Born als Ausbildungssupervisor an der BFH tätig. Im kurzen Interview erzählt er, auf welche Schwierigkeiten die Studierenden in den Praxismodulen treffen, ob ihm schon mal jemand als ungeeignet für den Beruf aufgefallen ist und wie nachhaltig Supervision eigentlich wirkt.

Ein Tag im Bachelorstudium

Inhalt & Aufbau des Studiums

Medienmitteilungen

30.04.2015

56 neue Bachelor- und Masterdiplome in Sozialer Arbeit

Am 1. Mai 2015 können an der Diplomfeier des Fachbereichs Soziale Arbeit der Berner Fachhochschule BFH in der Fabrikhalle 12 in Bern 50 Absolventinnen und Absolventen ihr Bachelor-Diplom entgegennehmen. 42 Frauen und 8 Männer sind damit neu berechtigt, den Titel «Bachelor of Science BFH in Sozialer Arbeit» zu tragen. Den «Master of Science BFH in Sozialer Arbeit» erlangten 5 Frauen und 1 Mann. Ihnen wird an der Feier das Master-Diplom übergeben.

   Modell F