Aktuell

News

«Ich war herausgefordert immer und immer wieder zu begründen, wieso ich tue was ich tue»

Nadja Möschli hat im Rahmen ihres Bachelorstudiums ein Praxissemester in Tuzla, einer Stadt in Bosnien und Herzegowina, absolviert. Mit ihrer Arbeit in der NGO AMICA EDUCA hat sie dazu beigetragen, Menschen verschiedener ethnischer Zugehörigkeit zu vernetzen, zu versorgen und bei der Verarbeitung von Kriegstraumata zu unterstützen. «Mein Ziel war es, voll und ganz dort zu sein, mich hinzugeben und anzunehmen, was auch immer kommen mag», sagt die 24-Jährige über diese eindrückliche Zeit.

Ein Tag im Bachelorstudium

Inhalt & Aufbau des Studiums

Medienmitteilungen

05.03.2014

Studiengang Multimedia Production der HTW Chur neu auch an der Berner Fachhochschule

Der Bachelorstudiengang Multimedia Production der HTW Chur wird ab dem Herbstsemester 2014 in Kooperation mit der Berner Fachhochschule BFH auch in Bern angeboten. Damit geht die Erfolgsgeschichte dieses noch jungen Studiengangs weiter.

   Modell F